Ich heiße Agnes Bürckmann und begleite und unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg zu mehr Klarheit, innerer Ruhe und mehr Lebensfreude.


Über einen kleinen Umweg im Marketing eines Verlags - für den ich sehr dankbar bin, und einige erfahrungsreiche Jahre im Ausland, habe ich meine Berufung in der Psychotherapie gefunden. Meine Stärke ist es, mich in andere Menschen einzufühlen und ihnen offen, authentisch und wertfrei im Gespräch zu begegnen.




Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verfüge ich über die staatliche Erlaubnis Psychotherapie auszuüben.

Meine Kompetenzen

+  Heilpraktikerin für Psychotherapie- Zulassung am Gesundheitsamt Marktoberdorf

+  Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers (Ausbildung Paracelsus Schule München)

+  Verhaltenstherapie ( Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde in München)

+  Traumatherapie ( Universitätsklinikum Ulm )

+  Hypnosetherapie ( Ausbildung am TherMedius Institut, München, Nürnberg und Darmstadt)

+  EMDR-Therapeutin ( Ausbildung TherMedius Institut München)

+  Naturtherapie

+  Ausbildung in lösungsorientierter Kurzzeittherapie

+  Ausbildung in " The Work" by Byron Katie

+  Dozentin in der VHS Landsberg

+  Dipl. Kauffrau, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität

    München mit Schwerpunkt, Marketing, Management, Verkehrswirtschaft und Psychologie

Ich bin Mitglied beim Verband der freien Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.

Ich verpflichte mich grundsätzlich der Verschwiegenheit nach § 630a BGB.